Update Wohnungsmugu 3.3.11

Die neuesten Updates:

Katherine Preston schweigt bereits, Jamies beginnt zu nerven. Daher konfrontiere ich ihn mit der Wahrheit und schließe die Akte.

Stefanie Blümels Adresse besuche ich doch gleich mal – und finde erstaunlicher Weise nicht zusammenpassendes.


Warnung an alle potentiellen Nachahmer: Die Nigeria-Connection ist eine wirklich gefährliche Bande und sich mit denen anzulegen ist sehr gefährlich. Ich bezweifle daß diese Miet-Mogler hier zu der Truppe gehören, aber es ist immerhin möglich. Wer sowas tut muß unbedingt vermeiden irgendwelche persönlichen Daten rauszugeben – sonst steht da ganz schnell mal unfreundliches Mitmenschentum vor der Haustüre. Heldenmut zahlt sich hier nicht aus -solche Betrüger müssen entlarvt und am Ende den Zuständigen Behörden übergeben werden.

Mit Dank an den Hinweisgeber

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s