Fundstück der Woche (35. KW): Alte Liebe rostet nicht

Fred Stobaugh, ein US-Amerikaner, lernte 1938 eine Kellnerin kennen, verliebte sich unsterblich und heiratete sie. Sie verbrachten ein ganzes Leben miteinander – 75 Jahre. Schließlich starb sie. Der nun 96-jährige schickte an eine Casting-Agentur einen Liebesbrief als Video, einen Song den er seiner verstorbenen Frau widmet.

Wunderschön.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Fundstück der Woche (35. KW): Alte Liebe rostet nicht

  1. So liebe Leute, ich weiß es ist schon wieder Samstag und wir sind mit dem Fundstück ziemlich spät dran, aber so ist das halt beim Freizeitblogging. Heute dafür mal ein Fundstück, dass mal nicht in die üblichen Kategorien passt. Es stammt aus einer Ecke der heutigen Musikkultur, die wir bis jetzt noch nicht so wirklich behandelt haben. Ich persönlich finde sie sehr interessant, weil man zwar, wenn man sich damit beschäftigt, auf viel Schrott stößt, aber auch ab und zu mal einpaar Perlen herausfischt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s