Da ist er: Der Umzug

Hallo Freunde,

 

nachdem sich hier lange nichts rührte, verrate ich nun, warum.

Mein Blog, die Seiten und eine Reihe weiterer Sachen werde ich nun nach und nach auf meine neue Domain LASTKNIGHTNIK.EU umziehen.

Mein Blog und künftige Beiträge werden dann unter blog.lastknightnik.eu erreichbar sein.

 

Danke an WordPress für sieben tolle Jahre!

 

Grüße,

 

Euer LastKnightNik

Advertisements

Tja…. da bin ich wieder

Neues Semester, neues Glück. Ich werde die letzten Monate demnächst hier mal aufarbeiten und auch die Artikel, die in der Zeit und in aller Regel in der Zornedinger Rundschau erschienen sind, hochladen. Außerdem gibt’s demnächst ’ne Website mit wesentlich besserer Struktur und so weiter. Übung hatte ich ja leidlich… das Studium zum Einen und zum Anderen habe ich ja für den Helferkreis Zorneding schon 2014 eine Website gebaut und einen Blog für den Gartenbauverein Zorneding.

Jetzt bin ich selber dran 🙂

So long and thanks for all the patience!

*Gähn*…. Was für ein Winterschlaf….!

Hallo da bin ich wieder. Ja, ich war lange Zeit weg, sorry deswegen. Aber irgendwie hat sich ne Menge getan 2015 – Arbeitsplatz- und Wohnortwechsel, Fernbeziehung zur Fernbeziehung umgebaut, Ortsvereinsarbeit in Zorneding nun ganz eingestellt, nurmehr nominell Helfer im Helferkreis in Zorneding…

Tja, jetzt wohne ich in Hof. Für drei Jahre – Zweites Studium. Diesmal Verwaltungsinformatik. Vielleicht schreibe ich mal was zu Hof, bislang fallen mir da aber leider nur Gehässigkeiten ein, deswegen lasse ich es. Ein Kollege von mir hat den schönen Satz gepflegt: „In Hof fliegen die Schweine mit dem Rücken nach unten…“ – was ich mit dem Zusatz: „…damit sie das Elend nicht sehen müssen..!“ gern ergänze. Sehen Sie? Geschmacklose – und wahrscheinlich unverdiente – Gehässigkeiten.

Vielleicht finde ich ja schreibenswertes, wenn ich mal Zeit habe. Und Sie werden lachen: die habe ich eigentlich nie – weil ich jetzt Beamter bin. Achso, ja, das war auch so eine Entwicklung. Neuer Job und so. Auf Widerruf noch, aber ich hoffe mal das Beste. In den nächsten Wochen schreibe ich Klausuren so mit Mindestschnittforderung und co, daher wird es hier noch ne Weile ruhig bleiben. Relativ. Ich wollte dieses Jahr schon wieder anfangen. Mal sehen. Klickt einfach gelegentlich mal rein.

 

Lioebe Grüße
Euer Lastknightnik

Wie versprochen: der vierte Teil…

ist ab jetzt online. Sie können ihn hier direkt oder auf der Übersichtsseite downloaden.

Endlich – Dead Island Komplettlösung Teil III

Lange hat es gedauert – aber jetzt nach einem zweiwöchigen Urlaub kann ich ihnen endlich den dritten Teil meiner Komplettlösung von Dead Island vorlegen. Alle Suchgegenstände, alle Quests und sämtliche besonderen Orte sind hier konzentriert widergegeben. Das Dokument umfasst stolze 80 Seiten und steht ihnen als pdf (Dead Island Loesung Akt III) zur Verfügung Viel Spaß!

Endlich – Dead Island Komplettlösung Teil II

Lange hat es gedauert – aber jetzt kann ich ihnen endlich den zweiten Teil meiner Komplettlösung von Dead Island vorlegen. Alle Suchgegenstände, alle Quests und sämtliche besonderen Orte sind hier konzentriert widergegeben. Das Dokument umfasst stolze 92 Seiten und steht ihnen als pdf zur Verfügung. Viel Spaß!